Charity Rallye '20

Der Rettungskringel

Für alle Donut-Liebhaber und die, die es noch werden (wollen), gibt es die fluffig-süß-leckeren Kringel jetzt auch mit extra Charity-Faktor!

Pro verkauftem Rettungskringel, lässt Donuts-Deluxe 50ct in unseren Spendentopf für Familien mit neurologisch kranken Kindern fließen. Diese Spenden kommen also Familien mit Kindern zu Gute, die bspw. an Epilepsie erkrankt sind, Entwicklungsstörungen, eine Spastik oder andere neurologische Krankheiten haben. Sie sind oftmals körperlich oder geistig (und seelisch) behindert, beatmet, rollstuhlpflichtig, und bedürfen der Betreuung und Pflege. Mehr Info’s gibt es hier.

Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns schon jetzt bei Christian Heller von Donuts-Deluxe bedanken. 

P.S.: Schaut euch gerne mal das Sortiment & den Online-Shop von Donuts-Deluxe an… Apple Pie, Raffaelino, Pistazie, Tropical Deluxe – leeecker!!  Hier geht’s entlang: https://www.donuts-deluxe.de/