Charity Rallye '20

Hier und auf unserem Rallye-Fahrzeug Diggi ist noch Platz für Firmenlogos – alles gegen eine Spende an den freuNde e.V. über unsere Projektseite – mit Spendenbescheinigung! Gerne senden wir nähere Informationen zu und helfen bei der Umsetzung! Hier geht’s entlang zur Kontaktseite

Ein großer Dank gilt unseren Familien, Freunden und Bekannten sowie allen unbekannten Spendern, die uns – egal auf welche Weise – bei unserem Projekt unterstützen. Danke auch an Sergej Groß, der uns von Beginn an tatkräftig unterstützt und auch die tollen Nachtaufnahmen von Diggi gemacht hat (@ser.gio.739).

Danke an unsere Unterstützer:

            

 

Unsere Unterstützer bei der Veranstaltung „Bad Wilhemshöhe verzaubert“: 

Vielen Dank an alle Unternehmen, die uns bei der Veranstaltung „Bad Wilhemshöhe verzaubert“ am 25.10.2019 mit Sachspenden unterstützt haben. Diese wurden als Dankeschön für alle eingehenden Spenden verteilt. Dadurch haben wir 503,74 Euro zusammenbekommen.

Danke an: